Raft Wiki
Advertisement
This page is available in other languages: English - Türkçe - Español - Polski - Deutsch
Islands/de
Click here to see information about this file

Inseln sind Umgebungselemente in Raft.

Zusammenfassung[]

Inseln sind die interessantesten Ziele in Raft. Sie enthalten verschiedenste Pflanzen, auch essbare und andere nützliche Materialien befinden sich auf dem umliegenden Meeresboden. Inseln haben verschiedene Formen und Größen, mit der Anzahl der verfügbaren Materialien abhängig von der Größe der Insel. Verlassene Hütten können auf der Insel oder Unterwasser gefunden werden. Da alle Inseln habgemacht sind, kann es sein, dass der Spieler Inseln vorfindet, die er zuvor schonmal erkundet hat. Materielien und Nahrungsmittel sind immer an der selben Stelle von gleichen Inseln.

Inseltypen sind in Biome unterteilt, die ein anderes Aussehen und andere Items aufweisen. Die Biome passen zu den herausgerbachten Chaptern, also hat jedes Chapter sein eigenes Biom. Das häufigste Biom ist das tropische Biom, welches mit der Steam Version von dem Spiel veröffentlich wurde. Palmen, Mangobäume, fangbare Nutztiere sowie Warzenschweine und Screechers machen das Biom aus. Dann folgt das immergrüne Biom, das mit dem ersten Chapter kam und Pinienbäume, Birken, Bienenschwärme, Natürliche Bienenstöcke und den Bären als Hauptgegner beinhält. Mit dem Zweiten Chapter kam das Wüstenbiom, welchen leicht zu identifizieren ist, an der Sandoberfläche, Kakteen und kaputten Wohnwagen.

Inseln im tropischem Biom können klein oder groß sein. Die Materialien auf den Inseln sind ungefähr gleich unabhängig davon ob sie groß ist. Größe Inseln haben Tiere, sowohl neutrale als auch aggressive. Die großen Insel hat einige Gegenstände, die fast ausschließlich auf großen Inseln zu finden sind, mit Ausnahme von von zwei Seltenen Inseln. Für eine genauere List, sieh unten.

Inseln erscheinen basierend auf der Distanz vom Floß. Sie werden außerhalb des Sichtfeldes des Spielers erscheinen und dann in Sichtweite kommen, wenn sich das Floß nähert. Wenn der Spieler vergisst Anker zu setzen und das Floß wegtreibt, wird die Insel auch verschwinden, obwohl sich der Spieler noch auf ihr befindet. Das Biom der Inseln ist abhängig vom der Distanz zu den Story-Inseln mit den jeweiligen Biomen, die Balboa Insel und Caravan Insel. Wenn man keiner der beiden Inseln nah ist, erscheinen Inseln des tropischen Bioms.

Es ist nicht möglich auf den Inseln zu bauen.

Tropische Biom[]

Das tropische Biom ist das erste Biom, dass der Spieler zu Gesicht bekommt. Alle anfänglich benötigten Materialien können hier in großen Mengen gefunden werden. Tropische Inseln können vom Start des Spiels aus immer gefunden werden, solange der Spieler weit genug von der Balboa und Caravan Insel weg ist. Die Inseln können entweder groß oder klein sein.

Kleine Tropische Inseln[]

A Small Island Seen from Above

Gegenstand-Übersicht:
An Land: Black Seed.png Blue Seed.png Red Seed.png White Seed.png Yellow Seed.png Coconut.png Mango.png Pineapple.png Watermelon.png Mango Seed.png Pineapple Seed.png Watermelon Seed.png Palm Seed.png
Unterwasser: Seaweed.png Giant Clam.png Clay.png Sand.png Metal Ore.png Copper.png Scrap.png Stone.png

Es gibt einen Haufen Kleine Insel Variationen, die alle eigen sind.

Die Folgenden Ressourcen können sowohl auf den meisten kleinen Inseln, als auch auf den großen Inseln gefunden werden.

  • Alle Blumen und Blumensamen: Schwarzer Samen, Blauer Samen, Roter Samen, Weißer Samen und Gelber Samen.
  • Verschiedenste Früchte: Kokosnuss, Mango, Ananas und Wassermelonen.
  • Verschiedene Samen: Mangosamen, Ananassamen, Wassermelonensamen und Palmsamen.

Die Folgenden Ressourcen sind unter Wasser um die Insel zu finden:

Seltene Inseln[]

Es gibt zweil kleine seltene Inseln, auf welchen der Spiele besondere Gegenstände finden kann. Immer wenn das Spiel eine tropische Insel lädt, besteht ein 2% Chance, dass es eine der folgenden seltenen Inseln [1] ist. Beide Inseln schalten eine Steam Errungenschaft frei. Die Schiffswrackinsel 'O Captain! My Captain!?' und die Flugzeugabsturz Insel 'Not a great landing!'.

Wie der Name es schon sagt, kann ein kleines Schiffswrack auf der Insel gefunden werden. In dem Wrack kann man folgendes finden:

  • Ein dekorativer Gegenstand; die Kapitänsmütze.
  • Ein Radio, dass Musik spielt. Man kann sie als Boombox halten oder auf das Floß stellen.

Auf dieser Insel befindet sich ein abgestürztes Flugzeug auf dem höchsten Hügel. Folgende Gegenstände können gefunden werden::

  • Ein dekorativer Gegenstand: derPilotenhelm.
  • Zwei Rote Beeren.
  • Eine Silberalge.

Große Tropische Inseln[]

Large Island Seen from Above

Der Spieler kann große Inseln finden, bevor der Empfänger gebau wurde.

Gegenstandsübresicht:
And Land: Dirt.png Red Berries.png Cave Mushroom.png Birch Seed.png Pinecone.png
Unterwasser: Silver Algae.png Scrap.png Metal Ore.png Copper.png

Folgende Ressourcen sind exklusiv für große Inseln (mit Ausnahmen), müssen aber nicht vorhanden sein.

  • Silberalge, wird Unterwasser mit dem Haken abgebaut
  • Schmutz, wird mit der Schaufel in Höhlen abgebbaut.
  • Rote Beeren, werden von Büschen gesammelt.
  • Höhlenpilze, werden in Höhlen gesammelt.

Die großen Bäume auf diesen Inseln können nicht abgebaut werden, genau so wie das Bambus.

Abgesehen von den einzigartigen Ressourcen, können folgende Tiere auf großen Inseln gefunden werden:

  • Feindliche Tiere wie der Screechers (einer pro Insel), Kugelfisch und Warzenschweine.
  • Friedliche Tiere wie Lamas, Ziegen und Cluckers, die Wolle, Milch und Eier produzieren.

Immergrünes Biom[]

Main article: Evergreen Biome/de

Das immergrüne Biom wurde mit dem Ersten Chapter hinzugefügt und hat die Balboa Insel als Hauptziel des Bioms. Die Umliegenden Inseln haben die gleichen Bäume und viel Schrott, dass um die Inseln herum im Wasser zu finden ist.

Das immergrüne Biom bietet folgende Materialien und Tiere:

Wüstenbiom[]

Main article: Desert Biome/de

Mit dem Zweiten Chapter kam das Wüstenbiom, dass vom Aussehen und den Materialien der Caravan Insel gleich ist. Die Wüsten-Inseln können um die Caravan Insel herum gefunden werden, sind recht klein und bieten keine besonderen Materialien. Allerdings befinden sich Kugelfische um den Inseln, was sie zur ersten kleinen Insel macht, von welcher man explosiven Schleim bekommt.

Folgendes sind die Hauptmerkmale der Wüsten-Inseln:

Story Inseln[]

Folgt man der Story des Spiels, trifft man auf Inseln, die komplett einzigartig sind und andere Materialien und Ziele and normale Inseln haben.

Radioturm[]

Main article: Radio Tower/de

Das erste Ziel der Reise. Der Radioturm ist eine Plattform, die halb im Meer versunken ist. Ihre Stützbalken stehen auf einer großen Felsformation.

Vasagatan[]

Main article: Vasagatan/de

Eine Luxuriöse Yacht, die auf einer kleinen Insel gestrandet ist. In ihr befinden sich Lurkers und Dunkelheit. Besteht aus mehreren Deckt, die der Spieler durchqueren muss, um den nächsten Hinweis zu bekommen.

Es gibt insgesamt 13 Notizen auf Vasagatan - das Einsammeln aller Notizen schaltet die Errungenschaft 'Vasagatan Historian!' frei.

Balboa Insel[]

Main article: Balboa Island/de

Die Balboa Insel ist die letzte Insel des ersten Chapter. Auf Balboa gibt es Bären, sowie Birken und Pinienbäume, welche Birkensamen und Pienienzapfen fallen lassen. Die Bäume die man fällen kann sind um einiges kleiner, als ihre dekorativen Gegenstücke.

Left is harvestable, while right is not.

Balboa in fog.png
  1. Game files: chunkspawnerrule_pilot.asset chunkspawnerrule_boat.asset.

Caravan Insel[]

Main article: Caravan Island

Die Caravan Insel is die erste Insel des Zweiten Chapters. Es ist eine Wüstenbiom Insel, auf welcher Schlammschweine leben. Die Insel ist voller alter Wohnwagen, die teils zerstört und aufeinandergestapelt sind, mit Leitern zwischen ihnen, was das bewegen zwischen ihnen verinfacht. Die Meisten Wohnwagen haben Schubladen, die der Spieler öffnen kann, in welchen sich teilweise Gegenstände befinden.

Tangaroa[]

Main article: Tangaroa/de

Tangora ist der letzte Ort des zwieten Chaper. Es ist kein Insel im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine schwimmende Stadt unter eine Glaskuppel mit Motoren, die sie einst bewegten. Es ist bei weitem der am weitesten technologisch fortgeschrittenste Ort in Raft und auch der komplexeste, was Details und Eigenschaften angeht.

Verlauf[]

Early Access
Update 13 Große Inseln können ohne Empfänger gefunden werde.
Update 12 Tangaroa und Caravan Insel wurde dem Spiel hinzugefügt.
Update 7 Große Inseln wurden dem Spiel hinzugefügt.
Flugzeugabsturz-Insel und Schiffswrackinsel wurden den Spiel hinzugefügt
Update 1 Kleine Inseln wurden dem Spiel hinzugefügt.
Advertisement